Eröffnung des Bistro 77 Forums




Aus Gründen der guten Übersichtlichkeit sind einige Bereiche gesperrt sodass man dort nur lesen kann. Wer sich zu diesen Themen auslassen möchte kann dies HIER tun.

Moderator: Moderatoren 77

Eröffnung des Bistro 77 Forums

Beitragvon Dirk Jaeger » Fr 10. Aug 2012, 12:28

Hallo alle zusammen und willkommen im Forum des Bistro 77 in Bonn Duisdorf.

Nach einigen Überlegungen ob sich ein eigenes Forum für eine Gaststätte wie das Bistro lohnt kamen wir zu dem Schluss es zumindest versuchen zu wollen.
Die Vorteile liegen auf der Hand.
So ziemlich jeder verfügt heute über einen Computer und einen Internetanschluss.
Ein Forum bietet natürlich die Möglichkeit Informationen schnell und über die breite Masse zu verbreiten. (Beispielsweise Partys oder Events sowie Dartereignisse wie Turniere)
Es bietet die Möglichkeit sich zu allem zu äussern so das es auch die meisten erfahren und nicht nur jene die zufällig im Bistro in der Nähe stehen + Mundpropaganda.
Lob, Kritik oder Änderungsvorschläge können nicht nur gemacht sondern auch in der Masse diskutiert werden. (Bitte nur konstruktiv)
So kann Werner beispielsweise besser erkennen was die Masse der Gäste möchte oder sich wünscht und entsprechend reagieren.
(Ich denke dazu wird er sich noch selbst äussern :-) )

Es ist auch ein Ziel dieses Forums den Dartmannschaften die das Bistro als ihr Heimlokal betrachten einen Platz hier einzurichten.
Die Mannschaftskapitäne können Infos aller Art ausgeben und auch die Kontaktaufnahme für Intressierte zu den Manschaften wird erleichtert.

Was die Gestaltung des Forums und die Themen angeht so lebt ein Forum eben von den Beiträgen der Mitglieder. Es wird daran wachsen und sich verändern. Ideen sind jederzeit willkommen und auch Kritik sofern sie konstruktiv ist, nicht ignoriert.

Ich möchte hier an dieser Stelle nur die Bitte äussern das niemand beleidigt, angegriffen oder verleumded wird. Solche Beiträge werden eh gelöscht und gehören auch nicht hierher.

Liebe Grüße
Dirk
Benutzeravatar
Dirk Jaeger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 07:54

von Anzeige » Fr 10. Aug 2012, 12:28

Anzeige
 

Re: Eröffnung des Bistro 77 Forums

Beitragvon Dirk Jaeger » Di 15. Dez 2015, 20:43

Leider hat dieses Forum in Kreisen des Bistros noch keine sonderliche Bekanntheit gefunden.
Ich hoffe mal das sich dies evtl irgendwann ändert und lasse mich nicht beirren. ;)

Ich werde einfach in Zukunft mal die Infos hier geben für die dieses Forum geschaffen wurde.

Da Google ein freundlicher Helfer ist bin ich sicher das der eine oder andere hier landen wird und es würde mich freuen
wenn davon einige hier selbst was zum besten geben. :D
Benutzeravatar
Dirk Jaeger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 07:54


Zurück zu Diskussionsecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron