Steel Dart im Bistro 77




Bekanntmachungen das Bistro an sich betreffend von Werner. (Keine Veranstaltungen)

Steel Dart im Bistro 77

Beitragvon Dirk Jaeger » Di 15. Dez 2015, 20:26

Ich bin im Netz gelegentlich auf Anfragen gestoßen bezüglich brauchbarer Steel Dart Locations in Bonn und Umgebung. Da ich selbst nur E-Dart spiele habe ich dieses Thema eher aus der Distanz betrachtet.
Anscheinend besteht aber wohl Bedarf daran was mich dazu bringt, vor allem weil Google Anfragen schnell auch mal hier landen, darauf hinzuweisen das im Netz verfügbare Infos über die Steel Dart Möglichkeit im Bistro vealtet sind.

Schon vor einiger Zeit wurde die doch eher schlechte Lösung durch eine sehr brauchbare ersetzt. Es stehen nun 3 Steel Dart Scheiben im Bistro zur Verfügung. (Separat von den E-Dartautomaten)
Extra dafür wurde eine Halogenbeleuchtung angebracht was die Lichtverhältnisse sehr deutlich verbessert hat.

Meiner Meinung nach eine echte Bereicherung für alle Freunde des Steel Dart. :idea:

Von mir gibts dafür einen Daumen hoch !
Benutzeravatar
Dirk Jaeger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 07:54

von Anzeige » Di 15. Dez 2015, 20:26

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Bekanntmachungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron